Unser lieber Benny

Unser Benny war immer ein fröhlicher Rabauke,

immer gut aufgelegt und immer zum spielen bereit,

besonders geliebt hat er sein Bälle.

schon morgens kurz nach dem Aufstehen,

gingen wir Gassi und kaum waren wir zu Hause,schon ging es los,

ich konnte nicht mal richtig Frühstücken,da brachte er mir seinen Ball.

Es war ein Lebenslustiger Kerl,verstand sich mit seiner Tante Jackie und seiner Halbschwester Bonnie sehr gut,aber auch mit anderen Hunden.

Benny und Bonnie konnten sich manchmal Stundenlang mit einem Stöckchen verweilen,sie liebten es sich nach zu rennen und auszutoben,im Sommer ging es meist anschließend direkt ins Wasser,da schwommen die beiden so zu sagen um die Wette.

Es war immer ein schöner Anbblick die beiden so verknügt zu sehen.

 

 

Benny und Bonnie  19 Jan, 2010
Benny und Bonnie 19 Jan, 2010
seine Familie!
seine Familie!

Aber leider sollte dies uns nicht lange erhalten bleiben.

 

Heute am 18.02.2011 um 16:45 Uhr, im Alter von 2,5 Jahren mußte schweren Herzens mein süßer,so geliebter Benny eingeschläfert werden,da er an einem schweren Nierenleiden litt,die nur noch zu knapp 15% funktonierte, deswegen auch nichts mehr in sich behalten konnte und nur noch mit Infussionen  und Schmerzmittel einiger maßen den Tag vor sich hin vegetieren konnte.:-((

 

Es war sehr sehr schwer ihn gehen zu lassen,ich habe sehr mit mir gekämpft,aber für ihn das beste,so auch die Ärzte.

 

Ruhe in Frieden mein großer,

ich werde dich nie vergessen,

du bleibst für immer in meinem Herzen.

Ich habe dich so doll lieb!

das letze Foto von Benny,krank und geschwächt!             *21.10.2008  -  †am 18.02.2011 um 16:45 Uhr
das letze Foto von Benny,krank und geschwächt! *21.10.2008 - †am 18.02.2011 um 16:45 Uhr